✦ Medialnet News 'Bake' ✦
✦ Genre: Nalini Singh Gestaltwandler Serie, SciFi, Fantasy

✦ Jahr: 2080     ✦ FSK : 18

✦ Ort: USA, San Fransisco

✦ Spielstil : Ortstrennung

✦ Free- + Buchcharaktere gesucht!

✦ Get some Inplay-Infos ✦
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!
Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. 2079 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das Medialnet alle miteinander verbunden.
✦ Helping Hands ✦
Aden KaiAden Kai
Faith NightStar Faith NightStar
Eric Asterion Caine Eric Asterion Caine

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

WICHTIG
Das Forum setzt nach den ungefähren Ereignissen von 'Leopardenblut' an, wir haben die Storyline ein wenig geändert und auf das Forum angepasst. Dementsprechend wäre es wichtig das ihr einen kurzen Blick in die Story werft. Desweiteren sind die Paare in den Büchern KEINE PFLICHT, bis auf Sascha Duncan und Lucas Hunter, welche wir aufgrund der Hauptstory auch als Paar lassen. Bitte beachtet auch das wir ohne Bewerbung keine Anmeldung annehmen.
#1

Noah & Bell || I'm lost without you ... again

in WhatsApp Privatchats 29.07.2018 16:57
von Gabriella Dupin | 155 Beiträge

MAYDAY! MAYDAY!
Noah? Ähm...ich bin irgendwie weg...mal wieder. Ich weiß nicht welchen Weg ich heim nehmen muss.


@Kenoah Māhoe


zuletzt bearbeitet 29.07.2018 16:57 | nach oben springen

#2

RE: Noah & Bell || I'm lost without you ... again

in WhatsApp Privatchats 30.07.2018 19:21
von Kenoah Māhoe • 150 Beiträge

Es wäre eher ein Wunder, wenn sie nicht ständig irgendwo verloren gehen würde. Wäre er ein Mensch oder ein Gestaltwandler würde er wohl nun ein sichtlich genervtes Seufzen ausstoßen. Stattdessen nickt er nur mit dem Kopf, auch wenn man dies nicht durchs Handy sehen würde.


Inwiefern bist du 'irgendwie weg'? Du bist sicher wieder irgendwo falsch abgebogen, Bell.
Moment. Ich lokalisiere dein Signal...


@Gabriella Dupin


❞ Everything is temporary; emotions, thoughts, people and scenery. Do not become attached, just flow with it.❞

.......................
nach oben springen

#3

RE: Noah & Bell || I'm lost without you ... again

in WhatsApp Privatchats 30.07.2018 20:46
von Gabriella Dupin | 155 Beiträge

Sie konnte ja schließlich nichts dafür. Das war nicht ihre Absicht verloren zu gehen. Sie wollte doch nur zurück nach Hause.


Ich weiß nicht. Ich bin glaub ich im Wald. Ich hab ein Tier gehört und auf einen Baum geklettert und bin runtergefallen. Es war bloß ein Eichhörnchen. Ja bitte mach das


@Kenoah Māhoe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zane Liam Matthews
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 252 Themen und 1551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (08.07.2018 15:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen