#1

Freunde akzeptieren dich so wie du bist.| Brenna und Cara

in Overplays 08.08.2018 20:21
von Cara Stark (gelöscht)
avatar

Cara sah sich in ihrem chaotischem Zimmer um und fluchte leise. Wo zum Teufel war ihr lieblings BH? Mit einem knurr Geräusch begab sie sich zu Boden und sah unter ihrem Bett nach- nichts. „Verdammt! Ich komme noch zu spät“, fluchte die Brünette während sie sich erhob. Halb nackt rannte sie quer durch den Raum, als es auch schon an ihrer Tür klopfte. „Ja?“, fragte sie gedankenverloren und durchsuchte den Stuhl der als Ablage für ihre Klamotten diente. „Suchst du den hier?“, ertönte eine dunkle Stimme hinter ihr. Mit einem Arm vor ihrem Busen wandte sie sich um. Ihr Bruder stand mit einem amüsierten Lächeln vor ihr und hielt ihren BH am Zeigefinger in der Luft. Knirschend betrachte sie ihren Bruder. „Ja.“, sagte sie schlicht und ging auf ihn zu.
Cara griff nach dem BH und drehte ihm dann den Rücken zu. „Danke Adrian.“, sagte sie und zog sich vollständig an. „Gehst du zu Brenna?“, fragte er und und betrachte seine kleine Schwester aufmerksam von seinem Platz am Türrahmen. Diese nickte stumm und ihre Kehle zog sich zusammen. Noch immer konnte sie nicht glauben was ihrer Freundin passiert war. Eine Mischung aus Schock und Wut tobten bei dem Gedanken in ihrem inneren und ließen ihre Wölfin mit angelegten Ohren und einem dunklen Knurren hin und her streifen. Cara band sich ihre langen dunklen Haare zu einem Zopf und drehte sich dann zu ihrem Bruder um. Diese öffnete die Arme und Cara kam der Geste bereitwillig nach .Sie schlang die Arme um seinem Oberkörper und legte ihr Gesicht auf seiner Brust ab. „Ich habe Angst das ich ihr nicht helfen kann“, flüstere sie mit rauer Stimme gegen seinen Pullovern. Adrian strich Cara sanft über den Rücken. „Sei einfach für sie da. Du bist ihre Freundin und eine geborene Heilerin. Du wirst schon wissen was zu tun ist“, flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. „Und jetzt geh schon“, Cara blickte ihren Bruder an und lächele. „Danke“, flüsterte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand so schnell sie konnte aus ihrer Wohnung.
Sie joggte lockere durch die Flure der Höhle bis sie bei Brenna angekommen war.
Die Brünette klopfte an der Tür von ihrer Freundin.
„Brenna ich bin es und ich habe Schokolade und Chips mit und den Film Ocean 8. Mega coole Frauen!“, sagte Cara mit einem Grinsen in der Stimme und wartete darauf das ihr die Tür geöffnet wurde.

@Brenna S. Kincaid

nach oben springen

#2

RE: Freunde akzeptieren dich so wie du bist.| Brenna und Cara

in Overplays 26.08.2018 13:30
von Brenna S. Kincaid • 13 Beiträge

Brenna hatte sich dazu entschieden nun doch ein paar normale Dinge wieder auszuprobieren, am Anfang hatte sie nicht wirklich etwas machen wollen. Hatte sich auf dem Sofa versteckt und dämliche Tv Sendungen gesehe, kein einziges Technik gerät angefasst und einfach alles dafür getan um sich wieder sicher zu fühlen. Ihre Brüder und das Rudel dabei um sich zu haben hatte ihrer geschudenen Seele sichtlich gut getan, doch nun fühlte sie sich bereit dazu sich auch wieder mit ihren Freunden zu treffen. Dsa sie kein zerbrochnenens Ding in ihr sahen, denn das war sie nicht. Auch wenn ihre Augen eine ganz andere Geschichte sprachen, wie zersplitterte Spiegel sahen sie einem entgegen, ihr Haar kurz und wild in alle Richtungen abstehend glich sie eher einem Hund dessen Fell man in die falsche Richtung gebürstet hatte. Doch um zumindest das Problem zu lösen müsste sie runter in die Stadt fahren und alleine bei dem Gedanken hätte sie sich am liebsten übergeben, immerhin war ihr Schlächter noch immer da draußen, er lebte und alles in der Wölfin wollte sich zitternd zusammenrollen bei der Tatsache. Ihr Alptraum hatte noch immer kein Ende gefunden, doch heute verdrängte sie die Gedanken wiedereinmal. Sie war beim Rudel, in ihrem Zuhause, in der Höhle, der sicherste Ort den man sich vorstellen kann und es gab keinen Medialen so stark wie er auch sein mochte der einen Fuß hier rein setzten würde, oder auch könnte. Jetzt würde sie sich aber erst mal mit Cara treffen, ihr erstes richtiges Wiedersehen seit ihrer Rettung, Dementsprechend war sie natürlich aufgeregt, so setzte sie sich ziemlich fix auf als die das klopfen an der Tür hörte, kurz besah sie sich nochmal im Spiegel und atmete tief durch ehe sie die Tür öffene und bevor sie den Mund aufmachen konnte fing Cara schon an zu reden, so als wäre nichts. Als wäre sie noch immer Brenna die durch die Wälder streunte und... ja ihr fiel ein massiver Stein vom Herzen. Vielleicht war Bren nun anders, aber Cara war es nicht, weswegen die Wölfin die andere Frau anstrahlte und zu aller erst ihre Arme hob und um den schlanken Körper legte um sie cin eine herzliche Umarmung zu ziehen. "Ich hab dich vermisst Cara~", nurschelte sie in das braune Haar der Frau während sie die andere noch immer fest an sich presste. "Und du bist die beste, Chips hast du erwähnt?", verspielt sie sie war, benutzte sie einer ihrer Hände um nach der Tüte zu greifen und sie ihrer Freundin weg zzu nehmen, samt ihrer Beute zurück zu treten und damit die andere Frau in die Wohnung einzuladen während sie mit der Leckerei in ihr Heim trat. "Uh auch noch der Teure scheiß, Meiin Gott hast du im Lotto gewonnen mhm? Vielleicht sollte ich dich öfter einladen, sag nicht du hast auch noch teure Schoki dabei?", wobei sie ein verschmitztes lächeln auf den Lippen hatte. Sie war kein verschüchtertes Ding, war sie nie gewesen und damit würde sie jetzt sicher nicht anfangen. "Erzähl jetzt mal was hab ich alles verpasst mhm?", wobei sie sie damit aufforderte darüber zu berichten was in der UNI so passiert war, sie war seit dem Vorfall nicht mehr aus der Höhle gegangen, aber wer hatte schon etwas gegen Tratsch und Klatsch? Außerdem, war sie vielleicht ein kleines Schlitzohr, vielleicht nicht so extrem wie Andrew der darin ein Weltmeister war, aber dennoch hatte sie ihre Augenblicke wo sie einen gerne aufzog. @Cara Stark


I'm a survivor - I'm not gon' give up - I'm not gon' stop - I'm gon' work harder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 252 Themen und 1551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (08.07.2018 15:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen