#1

Even in the dark, there is a rainbow ... | Sascha & Hawke

in Overplays 13.08.2018 19:40
von Sascha Duncan (gelöscht)
avatar

Seit Brenna aus den Fängen Enriques befreit worden war, hatte Sie unendlich lange Sitzungen mit der jungen Wölfin. Deren leidenden Geist Sie noch während Ihrer Gefangenschaft spüren und mit Ihr kommunizieren konnte. Es blutete Ihr jedes Mal das Herz die Seelischen Verletzungen zu erblicken. Und auch war für Sascha alles noch neu, die Angst das Sie Lucas umbringen könnte dadurch das Sie sich an Ihn gekoppelt hatte nach Ihrem endlos wirkendem Fall, den der Bruch mit dem Medialnet mit sich führte, hatte der E medialen zu gesetzt. Und noch immer waren die Rudel in Aufruhr, denn Santano hatte überlebt. Und Er würde weiter morden, weiter hilflose Frauen quälen, so wie Er es mit Brenna getan hatte. Gerade kam Sie von einer der Sitzungen mit der jungen Wölfin, die mit Klauen und Zähnen an jedem Strohhalm fest hielt. Und anstatt sich direkt zum Baumhaus zurück bringen zu lassen, suchte Sie noch Siennas kleinen Bruder auf. Auch in dieser zarten Seele schlummerte das E Gen. Toby war ein wirklich aufgeweckter kleiner Junge in dessen Augen sich der Regenbogen spiegelte. Sichtbarer als in den Ihren, denn da gab es mittlerweile lediglich bunte Sterne in dem Schwarz, das einst nur von weiß gesprenkelt war. Mit dem kleinen medialen Jungen auf dem Arm steuerte Sie die Küche der Höhle an. "Mhm... Was denkst Du? Machen wir uns einen Kakao Toby? Oder wollen wir lieber ein paar Kekse ergattern?" Und noch ehe der Junge antworten konnte schob sich die Große Gestalt von Hawke in ihr Sichtfeld, was Ihr ein leichtes Lächeln entlockte. Der Alpha Wolf konnte es sich nicht nehmen lassen Ihren Gefährten bei jeder gelegenheit zu ärgern. "Ich muss jetzt zum Untericht." Erklang Tobys sanfte und zarte Kinderstimme und Sie lies Ihn runter. "Okay, dann grüß mir Deine Schwester ganz lieb und auch Marlee ja?" Noch immer lächelnd wuschelte Sie Ihm durchs Haar bevor Sie dieses wieder in die richtige Ordnung brachte und sah dann dem Kind nach. "Möchtest Du mir auf einen Kakao Gesellschaft leisten Hawke?" Sprach Sie Ihn bereits an noch ehe Er etwas sagen konnte und wendete sich dann Ihm zu. "Ich könnte eine Stärkung gebrauchen und für dieses Zeug würde ich morden." Was natürlich ein Scherz war, denn Sie könnte niemandem Schmerz zu fügen ohne sich selber zu verletzen. Was auch der Mann vor Ihr zu gut wusste. "Wie geht es Sienna?" Auch das die junge Mediale Ihm den letzten Nerv raubte war Ihr bekannt. Doch war im Gegensatz zu Lucas neckenden Fragen bei Ihr Sorge um das Mädchen darin versteckt.

@Hawke Snow

nach oben springen

#2

RE: Even in the dark, there is a rainbow ... | Sascha & Hawke

in Overplays 26.08.2018 16:41
von Hawke Snow | 33 Beiträge

Hawke selbst war noch immer unter Spannung, nicht nur das diese Faith Nightstar bei ihnen rumstreunte und die Katzen wohl entschieden hatten vorerst keine große Welle draus zu machen, nein der scheiß Schlächter von Brenna weilte noch immer unter den Lebenen und das war unverzeilich. Er wollte sich nicht vorstellen wie es Dorian ging wenn er selbst schon das Gefühl hatte gleich jedem Medialen an die Kehle springen zu wollen. Nicht das der Leitwolf sich jemals einen solchen Kontrollverlust erlauben würde, zu sehr band ihn das Schicksal an sein Rudel was sein Herz besaß. So und nicht anders sollte es auch sein, so und nicht anders, konnte es sein, den Hawke hatte das Glück auf eine Gefährtin für immer verloren als Rissa ihren letzten Atemzug begangen hatte. Bissher hatte er auf eine andere Art der Beziehung auch verzichtet, niemand schien sein Wolfsherz wirklich in Chaos zu versetzten wie es vielleicht die junge Frau damals getan hätte die ihn so an Sascha erinnerte. Vielleicht verheitl er sich deswegen der Braunhaarigen Schönheit gegenüber so, vielleicht hatte er aber auch seinen Spaß daran den Kater damit aufzuziehen das seine Frau sich absolut das falsche Alphatier ausgesucht hatte. Vorerst aber entschied der Wolf würde er Nett sein heute, so nennt wie es in der Angespannten Lage eben möglich war, obwohl Sascha mit ihrem sanftmütigen Wesen das ganze sehr vereinfachte. Mit neugierigem Blick betrachtete er wie sie mit Toby redete, ihre Stimme sanft zu dem Kind durchdrang und er mit leichtigkeit ein lächeln auf den Lippen hatte, mit einem letzten nicken schließlich machte sich das Kind brav auf zum unterricht und ließ die Erwachsenen alleine. "Immernoch heiße Schokolade? Hat Lucas dir das noch immer nicht ausgetrieben, vielleicht sollte ich ihm dabei nachhilfe geben? Ich kann ihm jederzeit Tipps geben.", wobei ein sehr Wölfisches grinsen seine Lippen zierten, obwohl er zustimmend nickte. Wenn die E-Mediale meinte jeden mit heißer Schokolade abzufüllen, wäre Hawke der letzte der sich nicht davon einwickeln ließ wie Geschenkpapier. Verfluchte Heiler. "Sicher umarmst du einen bis einem der Atem ausgeht, durchaus gibt es grausameres.", kommentierte er trocken während er beobachtete wie sie Frau sich dran machte ihr Getränk zuzubereiten. Doch ihre nächste Frage ließ seine Auge verdunkeln, ein mürrischer Ausdruck huschte über seine Gesichtszüge und er konnte ein furstiertes Seufzten nicht vermeiden. "Dieser Teufelsbraten ist im Augenblick Judds Problem und wenn sie weiter so macht, hetzte ich ihr Indigio auch noch auf den Hals damit sie mit vom leib bleibt.", knurrte er dunkel vor sich hin während er seine Gedanken in Richtung der Rothaarigen lenkte die seinen Wolf sofort in abwehrstellung brachte, sobald das junge Ding den Mund auch nur aufmachte konnte er ihr Papier rein stopfen um das zu unterbinden. Wer hätte gedacht das hinter der Eiskalten Mediale nur noch ein Teufel steckte? Hawke schauderte es bei dem Gedanken. "Ich wünschte ich hätte einen Pool in meinem Büro, für jede freche Antwort könnte ich sie dann ins Eiskalte Wasser schmeißen, das wäre hoffentlich effektiv.", brummte er im typisch dunklen timbre in sich hinein während er seinem Ärger Luft machte und spürte wie Sascha ihrer Emphatischen Fähigkeiten nutzte. "Du verschwendest deine Schönheit wieder Sascha Schätzechen.", murmelte er obwohl in seinem Blick dankbarkeit lag. @Sascha Duncan


nach oben springen

#3

RE: Even in the dark, there is a rainbow ... | Sascha & Hawke

in Overplays 26.09.2018 13:14
von Sascha Duncan (gelöscht)
avatar

Die Spannung in Beiden Rudeln war wahrlich greifbar und auch verständlich. Schließlich war Enrique die Flucht gelungen und für alle bedeutete es das Er noch immer da draußen wahllos auf Wandler Frauen los gehen konnte. Und noch immer schmerzte es Sascha zu sehen was dieser Mann Brenna angetan hatte. Ebenso wie das Wissen welchen Schmerz Er in Dorian hinterlassen hat. Doch ein wenig Normalität, so wie es diese Lage eben zu lies, schadete keinem. Und wenn es nur eine Tasse Kakao war, die bei einem gemeinsamen Plausch getrunken wurde. Das half die Seelen im Gleichklang zu halten und nicht in die Dunkelheit zu driften. Das Hawke allerdings so ein Problem mit der jungen NightStar hatte war Sascha nicht bewusst, noch zumindest nicht. Was sich aber vielleicht durch ein Gespräch ändern konnte. "Ich könnte für dieses Zeug sterben. Daher würde selbst Deine Nachhilfe, und ich bezweifle das Lucas davon begeistert wäre, etwas daran ändern." Schmunzelnd über diese Art Lucas aufzuziehen zog Sie eine weitere Tasse aus dem Schrank über sich um diese ebenso mit heißer Schokolade zu füllen. Ehe Ihr ein leises Lachen über die Lippen schlüpft. "Soll ich es bei Dir mal testen? Dich so lange umarmen und knuddeln bis Dir der Atem ausgeht?" Mit beiden Tassen in der Hand trat Sie zum Tisch. Lucas wäre sicherlich von dieser Idee alles andere als begeistert und derjenige der dann dafür sorgte das Hawke der Atem ausging, dennoch war der Gedanke irgendwie belustigend. "Mhm, also zeigt Sie sich bei Dir von Ihrer besten Seite? Gib Ihr Zeit Hawke. Sie ist das alles nicht gewohnt." Im Gegenteil, für Sienna war das hier wie eine Horrorshow, wenn man das vielleicht so vergleichen konnte. Zumal Sie mit Ihren Kräften schon genug zu kämpfen hatte, kamen nun auch Verbindungen dazu die nicht mehr nur rein mit Logik zu tun hatten sondern auch auf Gefühlen und Berührungen basierten. "Pass nur auf das Sie dann darin nicht fröhlich Ihre Bahnen zieht, solltest Du wirklich auf die Idee kommen Dir dort einen zu zulegen. Und wenn Du Pech hast gefällt es Ihr so gut das Sie das nutzt um Dich mehrfach am Tag aufzusuchen." Und doch streckte Sie Ihre emphatischen Fühler nach Ihm auf, um ein wenig der negativen Gefühle von seiner ohnehin schon belasteten Seele zu nehmen. Hawkes Dunkelheit vermochte Sascha nicht zu heilen, nicht so wie Sie Dorian davon hatte befreien und erleichtern können. Doch ein wenig Linderung konnte Sie auch diesem Alphatier geben. Und wenn es nur für einige Minuten des Durchatmens waren. "Sie ist niemals verschwendet Hawke. Auch nicht bei Dir." Seufzend die Beine ausgestreckt nippte Sie an dem köstlich duftendem Kakao und musterte Ihn einen Moment lang. "Du stehst noch mehr unter Spannung als sonst. Was ist geschehen? Mal von... Du weist schon ganz abgesehen. Doch Du wirkst heute wirklich ... noch angespannter als ohnehin in dieser Situation schon." Ein wenig kannte Sie das Alphatier der Wölfe nun schon, so oft wie Sie hier in der Höhle war in den letzten Wochen. Nicht nur wegen Brenna, sondern auch wegen Toby der die Selbe Gabe in sich trug wie Sie, wenn auch nicht als Hauptkraft. "Walker hat sich gut integriert, findest Du nicht auch?" Nur um Judds Platz machte Sie sich Gedanken. Der ehemalige Pfeilgardist war... niemand der sich einfach so unter ordnete, nicht in einem Rang der seinem alten nicht gleich kam.

@Hawke Snow

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 252 Themen und 1551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (08.07.2018 15:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen