✦ Medialnet News 'Bake' ✦
✦ Genre: Nalini Singh Gestaltwandler Serie, SciFi, Fantasy

✦ Jahr: 2080     ✦ FSK : 18

✦ Ort: USA, San Fransisco

✦ Spielstil : Ortstrennung

✦ Free- + Buchcharaktere gesucht!

✦ Get some Inplay-Infos ✦
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!
Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. 2079 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das Medialnet alle miteinander verbunden.
✦ Helping Hands ✦
Aden KaiAden Kai
Faith NightStar Faith NightStar
Eric Asterion Caine Eric Asterion Caine

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

WICHTIG
Das Forum setzt nach den ungefähren Ereignissen von 'Leopardenblut' an, wir haben die Storyline ein wenig geändert und auf das Forum angepasst. Dementsprechend wäre es wichtig das ihr einen kurzen Blick in die Story werft. Desweiteren sind die Paare in den Büchern KEINE PFLICHT, bis auf Sascha Duncan und Lucas Hunter, welche wir aufgrund der Hauptstory auch als Paar lassen. Bitte beachtet auch das wir ohne Bewerbung keine Anmeldung annehmen.
#1

Stark´s stay together // Cara & Adrian

in Overplays 20.08.2018 21:14
von Adrian Stark (gelöscht)
avatar

„Cara? Ich bin zu Hause!“ Adrian öffnete die Tür von ihrem gemeinsamen zu Hause. Sie hatten sich was schönes eingerichtet und ein schönes Leben aufgebaut.
Was nur manchmal von den Erinnerungen an andere Zeiten überschattet wird. Das versuchte sich Adrian jendenfalls einzureden. Er ertappte viel zu oft Cara dabei, das sie ihren Gedanken nachhing und er genau wusste, das sie ihre eigene Hölle wieder durchlebe. Und wenn er fragte ob alles in Ordnung sei, sagte sie : Ja alle ok!

Sein Tag an der Uni hatte er erfolgreich zu Ende gebracht. Bald stehen die Klausuren an. Er hoffte das er seinen Abschluss bald in der Tasche hatte. Dann konnte sich das Rudel ihren eigenen Anwalt leisten. Manchmal war das gar nicht so schlecht. Aber bis es so weit war, floss noch viel Wasser den River hinunter.

„Bis du da?“ rief er ein weiteres mal durch das Haus. Er fand Cara an ihrem Lieblingsplatz. Sie war gerade ein Buch am lesen. Bestimmt ein weiteres Buch, welche sie immer las da sie eine angehende Heilerin ist.
„Hey da bist du ja!“ Er ging auf seine Schwester zu und nahm sie in den Arm. Dieses Ritual hatten sie schon von klein auf getan und bis heute noch nicht abgelegt, und das wird auch immer so bleiben.
Er küsste ihren Scheitel. „Hast du schon was gegessen? Ich hab einen mords Hunger.“ Er fragte sich auch, wann sich Hawke heute meldet. Das Rudel trifft sich bestimmt zum Täglichen Rat.

@Cara Stark

nach oben springen

#2

RE: Stark´s stay together // Cara & Adrian

in Overplays 23.08.2018 08:14
von Cara Stark (gelöscht)
avatar

Cara schaute von ihrem Lehrbuch auf, als ihr großer Bruder das Wohnzimmer betrat. Sie saß zusammen gerollt auf ihrem Lieblingssessel und versuchte zu lernen. Was gar nicht so einfach war wenn ihre Gedanken immer wieder zu anderen Dingen abschweifte. Auch diesmal war sie gar nicht so vertiefe in ihr Buch, wie sie wahrscheinlich aufsah.

Blinzelt kam sie aus ihren Gedanken, blickte auf und schaute zu ihrem Bruder der sie begrüßte.
Cara erwiderte die Umarmung und gab ihm einen Kuss auf die Wange „Hey Adrian“, sagte sie und lächelte. „Im Backofen ist noch Langsage, damit kannst du gewiss deinen Mordhunger stillen“; neckte sie ihren großen Bruder. „Sorry, ich hatte nach der Uni Hunger und habe mir schon was gemacht“; wenn sich die Gelegenheit bot, aßen die beiden Stark Geschwister häufig zusammen.
Doch man merkte auch das beide nun erwachsen waren und ihren eigenen Rhythmus haben.

„Wie war bei dir die Uni?“, fragte die Brünette neugierig, als sie sich von ihrem Sessel erhob und in die Küche ging um die Lasagne noch mal zu erwärmen. „Hast das von Prof. Brown gehört? Er soll eine Affäre mit einer Studentin aus dem ersten Semester haben“, sprach sie den Klatsch des Campus an und schüttelte den Kopf. „Ich meine, der Typ ist doch gefühlte 100 Jahre alt. Ist schon eklig“, Cara verzog das Gesicht. Sie ging an den Kühlschrank holte sich eine Cola raus und trank direkt aus der Flasche. Es tat gut mit ihrem Bruder zu quatschen, so konnte sie wenigstens jeden Gedanken an einen anderen Wolf verdrängen.


@Adrian Stark

nach oben springen

#3

RE: Stark´s stay together // Cara & Adrian

in Overplays 26.08.2018 20:15
von Adrian Stark (gelöscht)
avatar

Als er ihr den Kuss auf ihren Scheitel gab und sie aus seiner Umarmung los ließ, schaute er sich seine kleine Schwester nochmal genauer an.
Er kannte sie gut und auch ihre Mimik. Dieser verträumte Ausdruck auf ihrem Gesicht war nicht wie sonst, oder wie er glaubte, das sie manchmal noch voller Trauer an ihre Eltern dachte. Keine Frage, das taten beide jeden Tag immer noch.
Aber dieser Ausdruck war anders. Und das würde er noch heraus bekommen.
Mit einem schmunzeln folgte er ihr in die Küche. „Also Lasagne klingt toll. Natürlich ist es ok, daas du schon gegessen hast. Aber du weißt das du das nicht immer machen musst für mich kochen. Ich kann auch mal für dich kochen, wenn ich früher aus der Uni nach Hause komme.“

Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Arbeitsplatte und verschränkte die Arme vor seiner Brust und hörte Cara zu was sie ihm erzählte.
„Was der alte Brown? Das ist mehr als Krass. Wer will denn was mit dem anfangen?“ Er stoppte kurz und kratzte sich am Kopf und überlegte kurz.
„Tja um gute Noten zu bekommen. Aber das machst du nicht!“ Hob er ermahnend den Finger. Musste aber sofort lachen, da sie im selben Moment ihr Gesicht vor Ekel verzog. Und Adrian war ja nicht nur ihr Bruder, er hatte auch etwas die Vaterrolle übernommen, seit dem die beiden alleine sind. Aber er wollte es nicht all zu sehr heraushängen lassen. Ihm war auch lieber nur der große Bruder zu sein und das sie in allen Dingen was ihr auf dem Herzen lag, das sie zu ihm kommen konnte.
Was war denn das jetzt wieder für ein Gesicht Ausdruck als sie aus der Flasche trank. Erstens sah er sie an und zog eine Augenbraue hoch. „Die kannst du auch jetzt leer trinken, ich nehm mir gleich ne neue.“

@Cara Stark

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zane Liam Matthews
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 252 Themen und 1551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (08.07.2018 15:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen